Gästebuch

5 Einträge Eintrag erstellen
19.03.2016 09:49 Christ , Janine
  Janinezimmerli@hotmail.com
  E tolli Sach!👍🏻
Ig bi aus Chind scho go luege.😁
Aso we egs richtig verstoh, sind das Johr Spieldate scho im August? Lg Janine
25.05.2015 12:26 Marlies
  Der sit eifach e ufgschtöuti Gruppe, super!!
02.11.2013 08:21 Elisabeth
  Schade, die Altersangaben für das Märli fehlen ebenso die Eintrittspreise.
Freundliche Grüsse
  Antwort:
  Liebe Elisabeth,
es tut mir leid, konnte die Homepage deine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Folgendes aber noch zur Klärung:
Wenn du auf der Startseite unserer Homepage auf das Plakat klickst, öffnet sich ein pdf Dokument für dich und es sind alle Preise sofort ersichtlich.
Betreffend Altersangaben ist es so,dass dies absichtlich nicht kommuniziert wird. Jedes Kind entwickelt sich anders und wir möchten jedem selbst überlassen, ob es schon sinnvoll ist oder eher noch nicht. Wenn uns jemand fragt, empfehlen wir aber, etwa ab 3 Jahren ein Kind in unsere Vorstellung mitzunehmen, dann begreift es sicherlich auch die Handlung im Grossen und Ganzen. Nach oben ist die Alterslimitte natürlich frei...:-)!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Vielen Dank für deine Inputs und ein schönes Wochenende.
Barbara Fiordiriso
11.10.2013 08:15 Steffi
  Sehr schöne HP, wirklich gelungen :-) Super gemacht!
02.10.2013 15:38 André Hess
  Herzliche Gratulation zur neuen Webseite.

Impressum Design by mosaiqUmsetzung: apload GmbH